Und das im wörtlichen Sinn. Für die nächsten drei Jahre – in und mit den Bremer Bädern. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Mai einen Agenturvertrag über drei Jahre mit der Bremer Bäder GmbH abgeschlossen haben.

Nachdem wir in einem Pitch überzeugen konnten, haben wir in einem Auftaktworkshop bereits die Markenpersönlichkeit der Bremer Bäder sowie die Grundlagen für die weitere Zusammenarbeit erarbeitet, sodass wir in den nächsten Monaten den Wert dieser erfolgreichen Marke noch weiter steigern können.

Agenturvertrag ermöglicht strategische Arbeitsweise

Die langfristige Kooperation bietet beiden Seiten eine große Planungssicherheit. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Agenturvertrag uns in der Zusammenarbeit eine perspektivische und strategische Arbeitsweise ermöglicht sowie eine intensive Partnerschaft, die das gegenseitige Verstehen aller Prozesse zur Folge hat.

Vorfreude auf kreative Arbeit für die Bremer Bäder

Wir sind stolz über das große Vertrauen, das uns die Bremer Bäder GmbH entgegenbringt und freuen uns sehr auf die kreative Arbeit für dieses spannende und wichtige Wirtschaftsunternehmen, das zudem die meisten Bremer kennen. Schwimmen, Sport und Freizeit sind zentrale Themen für die Lebensqualität in unserer Stadt. Schön, dass wir nun ein Teil davon sind …