Let’s Benz! Die Recruiting-Kampagne von Mercedes-Benz erobert den Süden

Erfolgreiche Recruiting-Kampagne von Mercedes-Benz geht in Bremen in Runde drei – und startet erstmals auch in Sindelfingen.

Im dritten Jahr in Folge lädt das Mercedes-Benz Werk Bremen über Anzeigen, Außenwerbung und einen Kinospot Bewerber zum Casting Let’s Benz! ein. Das Besondere: In nur 6 Tagen erhalten die Teilnehmer die Zusage für einen Ausbildungs- oder Dualstudienplatz! In den vergangenen zwei Jahren wurden so 150 Ausbildungsplätze vergeben – bei über 2.100 Bewerbungen.
 

Lätsch Benz, Sindelfingen!

Und was bei der Verpflichtung von Nachwuchstalenten Erfolg verspricht, konnte jetzt auch einige hundert Kilometer südlich von Bremen überzeugen: In diesem Jahr feiert Let’s Benz! in Sindelfingen Premiere – im weltweit größten Produktionswerk von Mercedes-Benz.

Das freut uns natürlich besonders und wir wünschen Mercedes-Benz sowie allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Erfolg. In diesem Sinne: Let’s Benz!

Let’s Benz! Die Recruiting-Kampagne von Mercedes-Benz wurde von moskito entwickelt.

 

Mehr über unsere Arbeit für Let’s Benz! von Mercedes-Benz gibt es hier.