Kaum war der Fällkran fertig, hatten wir schon den Imagefilm produziert.

Kurz nach Fertigstellung des grewe-Baumfällkrans haben wir auch den passenden Imagefilm finalisiert. Im Imagefilm wurden die vier zentralen Kernbotschaften des Krans kurz und bündig inszeniert und anhand von Beispielen und Icons anschaulich illustriert. Schnell, sicher, günstig, flexibel – dafür steht Deutschlands stärkster Fällkran mit der größten Reichweite und lässt damit Konkurrenz weit im Wald zurück!

Erst am Drehtag haben wir den Kran zum ersten Mal gesehen

Das Projekt fand unter erschwerten Bedingungen statt. Denn das Storyboard „40 Bäume an einem Tag“ wurde von uns – genau wie ein Direct Mailing und ein Messeauftritt – entwickelt, bevor es den Kran und passendes Bildmaterial gab. Am Drehtag selbst haben wir dann den Kran zum ersten Mal gesehen. Bei Regen. Trotzdem konnten wir mit Unterstützung von Ole von Öhsen und Bernd Kusber genug brauchbares Film- und Fotomaterial erstellen, um am Ende einen ansehnlichen Film zu produzieren, mit dem der Kunde sehr zufrieden war.

Mission accomplished.