…von der Überseestadt in die Neustadt, von der WG in die eigene Wohnung: Mission accomplished!

Es ging alles rasend schnell: Freitags umgezogen, alles aufgebaut, eingeräumt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Montags die letzten Kisten geleert. Am Dienstag schon den ersten Kaffee aus der neuen Maschine gezogen. Inzwischen haben wir einen treuen Wasserspender, eine Telefonanlage – und sogar einen Internetanschluss!

moskito hat jetzt jede Menge Platz für Kreativität und Strategie

Vor allem fühlen wir uns pudelwohl und haben jede Menge Platz: Platz am Schreibtisch, Platz für Meetings, Platz zum Essen, Platz zum Denken – kurzum: Genug Raum für Kreativität und Strategie! Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte, deswegen halten wir eine kleine Bildergalerie bereit. Und wer sich gern sein eigenes Bild machen möchte, ist hiermit herzlichst eingeladen uns zu besuchen.