Kick-off 2016: Patrick Calandruccio und Hendrik Loga sind die neuen Chefs der moskito GmbH & Co. KG. Und wir haben unsere Kernkompetenzen neu ausgerichtet: Branding, Campaigning und Corporate Communications ergeben 360° Markenführung.

Die geschäftsführenden Gesellschafter von moskito, Hendrik Loga und Patrick Calandruccio, sind gleichberechtigte Geschäftspartner. Die Aufgabenverteilung für die neue Geschäftsführung ist klar verteilt: Loga ist für das operative Management zuständig, Calandruccio kümmert sich um den Vertrieb. Hendrik Loga kam im August 2015 als stellvertretender Geschäftsführer zu moskito. Patrick Calandruccio ist seit 2004 an Bord – zuletzt als Senior-Account Manager.
 

Branding, Campaigning und Corporate Communications

Unsere Kernkompetenzen haben wir im Rahmen dieses Inhaberwechsels auch gleich neu strukturiert. Das war nicht nur ein guter Zeitpunkt, sondern auch an der Zeit. Wir fokussieren uns auf Branding, Campaigning und Corporate Communications. Im Zusammenspiel dieser Felder unterstützen wir unsere Kunden beim erfolgreichen Aufbau und der Pflege von Marken. Das ist und bleibt die Stärke von moskito. Der Name dafür: 360° Markenführung.
 

Neue Geschäftsführung und belastbare KPIs

Zu unserem Verständnis von 360° Markenführung gehört außerdem das ausdrückliche Commitment zu klaren Arbeitsprozessen und belastbaren KPIs – vom ersten Briefing und der Festlegung der Leistungen über die Realisierung bis zum Projektrückblick.

moskito: Kompetenzen und Arbeitsprozesse