Es wird kalt und herbstlich und eigentlich will jeder nur noch aufs Sofa – mit Feierabendbier oder heißem Tee.

Das sagen Hendrik und Anna zumindest immer. Wie passend, dass dafür gestern der Kreativstammtisch stattgefunden hat! Denn im Karton, wo die Weser und die alten Bäume so gut riechen, kann man genau das tun.

Die moskitos, die Jungs von Deichblick, Selling Spot, Sendefähig, a&o und einige Denkbar PR-Kollegen – alle saßen sie auf den gemütlichen Vintage-Sofas und quatschten über geistreiche oder auch ganz banale Themen. Nur ich durfte nicht aufs Sofa. Dafür haben sich alle über mich und meine hübschen Punkte gefreut. Und falls mal kein Gesprächsthema zur Hand war, konnte man immer gut über mich reden oder mich streicheln. Herrlich!

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch am 2. November. Wenn ihr auch „irgendwas mit Medien“ macht, gerne kreative Gespräche führt – oder mich einfach mal kennenlernen möchtet – dann kommt doch gerne vorbei! Ihr seid herzlich eingeladen!

Euer Fiete