moskito zieht um und ist am Freitag, 26.08., nicht erreichbar.

Nach vielen Jahren im Schuppen 2 am Europahafen in der Bremer Überseestadt ist es nun Zeit, Ordner, Belege und Rechner einzupacken und weiter zu ziehen. Am Freitag ist es soweit, weswegen Sie uns an diesem Tag auch nicht erreichen können.

Dabei war die Suche nach einem neuen Zuhause nicht leicht, denn eine Agentur wie moskito braucht einen Ort, der nach etwas klingt. Mit dem „Schuppen“ waren wir schon ganz zufrieden, aber jetzt haben wir etwas gefunden, dass noch viel mehr nach Agentur klingt:

Die Alte Schnapsfabrik!

Sie liegt direkt an der kleinen Weser und ermöglicht uns einen schnellen Zugang zur Schlachte (Bremens Gastromeile) sowie zur Innenstadt (Bremens Shoppingmeile). Vor allem aber bietet sie uns ein charmantes Loft, in dem wir den lieben langen Tag strategisch kreativ sein können. Mehr zur Schnapse (verniedlichende Kurzform), Bilder, Videos und weitere Impressionen kommen in den kommenden Tagen und Wochen. Das wichtigste kommt aber jetzt. Unsere neue Adresse:

Osterstraße 28–29

28199 Bremen

Unsere Mailadressen bleiben selbstverständlich unverändert und telefonisch erreicht man die kreativen Strategen bis auf weiteres unter den bekannten Telefonnummern. Diese werden sich ändern, wenn die neue Telefonanlage installiert ist. Natürlich werden wir auch darüber informieren.

Und jetzt bitte alle die Daumen drücken, dass alles klappt und wir uns in Kürze wiedersehen.

Eure moskitos