moskito entwickelt Jubiläumskampagne mit neuem Messestandkonzept und Imagebroschüre für BEGO

BEGO wird in diesem Jahr 125. Für den Bremer Dentalspezialisten ist das der Kick-Off zu einer Jubiläumskampagne. Wir haben das Unternehmen dabei unterstützt.

Mit unserem Konzept wollten wir Tradition und Zukunftsfähigkeit des 1890 gegründeten Unternehmens zeigen. Den Rahmen dafür haben wir gemeinsam mit BEGO geschaffen. Und das nicht nur im übertragenen Sinne, sondern ganz konkret.

BEGO: Zukunft seit 125 Jahren als Meister-Galerie

Wir haben uns bei unserer Idee von Mussorgskis Klavierzyklus „Bilder einer Ausstellung“ inspirieren lassen – und präsentieren BEGO als stilecht eingerahmte „Galerie alter und neuer Meister“. Durch die Wahl der Motive aus 125 Jahren BEGO-Historie und unterschiedliche Rahmendesigns – von Barock bis Tablet – schlagen wir die Brücke zwischen gestern, heute und morgen.

Kampagnenstart war auf der Fachmesse IDS 2015 in Köln (10.-14. März) mit neuem Messestand und neuer Imagebroschüre im Galerie-Design. Die Kampagne unter dem Motto „Building the future for 125 years – Happy Birthday BEGO!“ wird das ganze Jahr hinweg durch Maßnahmen im Online- und Printbereich begleitet.

„2015 wird für uns ein ganz besonderes Jahr – dies wollen wir mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern teilen“, sagt BEGOs geschäftsführender Gesellschafter Christoph Weiss. Wir freuen uns darauf.

Seit dem von moskito realisierten Relaunch der Marke BEGO, haben wir bereits 2011 und 2013 den IDS-Messestand gestaltet.

 

Mehr über unsere Arbeit für BEGO gibt es hier.