Jonas Pauli – klingt wie eine Band oder ein TikTok-Star – ist aber unser neuer Web Designer …

10 Fragen an Jonas Pauli – moskitos neuen Web Designer

08.01.2021

Jonas Pauli – klingt wie eine Band oder ein TikTok-Star – ist aber unser neuer Web Designer. Musik macht er in seiner Freizeit trotzdem gerne, was uns als singfreudiges Team natürlich sehr gelegen kommt. Jonas ist im Schwabenland aufgewachsen und hat in Ravensburg Mediendesign studiert. Danach ist er nach Oldenburg gezogen. Nach einer Online-Recherche auf der Suche nach dem besten Team der Welt hat er dann unsere Website gefunden. „Das Team und die Agentur haben auf mich sofort super sympathisch gewirkt. Die stark strategische Ausrichtung von moskito fand ich besonders spannend!“, erzählt er. Jonas hat sich schon immer für Gestaltung und Technikkram interessiert. Und Webdesign und -entwicklung vereinen für ihn diese Welten. Alles, was mit Ordnung und Disziplin zu tun hat, ist nicht so sein Ding. Dafür liebt er Fotografieren, Kochen und Hunde. Perfekt für unsere moskito Agentur!

Was für ein Musiker bist du denn, Jonas?

Was für einen Nebenjob hast du mal gemacht, der dir jetzt vielleicht etwas unangenehm ist?

Wie fühlt es sich an zu dieser Zeit einen neuen Job zu beginnen?

Was kann schwierig werden, wenn man mit über 20 Leuten zusammenarbeitet?

Bei moskito gibt’s meistens mindestens zwei Bürohunde – was sagst du dazu?

Was fotografierst du gerne?

Was kann dich richtig auf die Palme bringen?

Wie behältst du in dieser Lockdown-Zeit gute Laune?

Du hast uns gesagt, du willst gerne Spanisch lernen. Wieso?

Lieber Schwabenländle oder nordish by nature?

Weitere News

Weitere News