Neben Bekunis betreut moskito ab sofort auch zwei weitere Marken der roha arzneimittel GmbH …

moskito übernimmt die ganzheitliche Markenkommunikation für diverse ROHA Marken

Ganzheitliche Markenbetreuung für ROHA

08.11.2018

Symptom: Spaß an Herausforderungen

Bereits seit 1919 steht die Bremer roha arzneimittel GmbH für hochwertige Naturarzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel zwischen traditioneller Heilkunst und innovativer Forschung. moskito hat bereits die neue Markenpositionierung und -architektur der Marke Bekunis erfolgreich umgesetzt. Die Einführung der Flohsamen-Schalen war allerdings nur der Auftakt einer umfassenden Zusammenarbeit mit der traditionsreichen Healthcare-Marke.

Alte Marke, neu inszeniert

Neben einem neuen, aufgeräumten Verpackungsdesign entwickelten wir eine crossmediale Kampagne mit Key-Visual sowie eine Content-Storytelling-Strategie mit der Yoga-Lehrerin Constanze Witzel. Mit fünf einfachen Yoga-Clips, die von YouTube auf die Landingpage weiterleiten, erzählen wir eine wirksame Geschichte von ganzheitlicher Gesundheit rund um Bekunis Flohsamen-Schalen.

Drei Marken werden ab sofort von moskito behandelt

Aber damit ist noch lange nicht alles gesagt: Ab sofort darf moskito auch die ROHA Marken Sanhelios und beecraft mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten von der Strategie, über das Design bis hin zur Markenkommunikation betreuen. Während bei Sanhelios die Herausforderung im Re-Design mit Konzentration auf die Wettbewerbsdifferenzierung im Online-Marketing und e-Commerce Bereich besteht, liegt bei der Marke beecraft der Fokus im Aufbau einer ganz neuen Marke für Propolis-Produkte. Hier arbeiten wir derzeit am Packaging-Design sowie einer Storytelling- und Content-Strategie.

Das gesamte moskito-Team freut sich auf die kommenden Herausforderungen aus ganzheitlicher Markenführung, Verpackungsdesign und B2C-Kommunikation.

Weitere News

Weitere News