Für die moskito Visual-Challenge brauchen wir eure Stimme. Das Motiv mit den meisten Likes wird Visual eines neuen moskito-Blocks – und vielleicht sogar noch mehr …

Eure Stimme ist gefragt!

04.11.2019

Welches wird das Gewinnermotiv der moskito Visual-Challenge?

Bei moskito läuft gerade ein spannendes Experiment: Schaffen es alle 22 moskitos (also nicht nur Designer!), unseren Bubble kreativ in Szene zu setzen und ihre eigenen Designideen aufmerksamkeitsstark dazustellen? Die Antwort lautet eindeutig ja!

Und jetzt seid ihr gefragt – jeder darf mitentscheiden, sowohl Freunde, Kundinnen, Kammerjäger, Kunden in Spe, flüchtige Bekannte, unser Postbote, Bremer Frisöre, Ex-Freundinnen, unser Lieblings-Bäcker, Physiotherapeuten, Leute, die einfach nur zufällig auf unserer Webseite sind oder auch die moskitos selbst – und das beliebteste Motiv gewinnt. Als Teil unserer Kommunikation kann euch das Gewinner-Visual zukünftig auf Notizblöcken, Grußkarten oder auch auf verschiedensten digitalen Wegen begegnen.

Das Prozedere dazu ist easy: Einfach alle Motive begutachten, Favoriten-Nummern merken und anschließend im Kasten unter diesem Text eure Entscheidung festhalten.

Bis zum 30.11.2019 könnt ihr eure Stimme abgeben. Die moskitos zittern schon vor Aufregung und sind super gespannt auf eure Auswahl!

Die Abstimmung ist beendet! Die Ergebnisse werden euch schon bald begegnen …

Schon abgestimmt?

Entdecken Sie hier weitere spannende Projekte

Wir moskitos arbeiten selbstverständlich noch viel lieber für Sie! Egal ob Markenstrategien, Webdesign, Kampagnenkonzepte, Employer Branding, Verpackungsdesign, Weihnachtskarten oder Workshops aller Art. Zögern Sie nicht, in unseren Referenzen zu stöbern – oder rufen Sie einfach direkt an.

Schon abgestimmt?

Entdecken Sie hier weitere spannende Projekte

Wir moskitos arbeiten selbstverständlich noch viel lieber für Sie! Egal ob Markenstrategien, Webdesign, Kampagnenkonzepte, Employer Branding, Verpackungsdesign, Weihnachtskarten oder Workshops aller Art. Zögern Sie nicht, in unseren Referenzen zu stöbern – oder rufen Sie einfach direkt an.