Wir haben uns drei Monate nur über den Bildschirm gesehen. In diesem Interview erzählen wir, wie das war …

Ein Vierteljahr Homeoffice – So war die Corona-Hoch-Zeit für uns

17.07.2020

Mitte März 2020: In Bremen wurden Geschäfte geschlossen, Menschenansammlungen verboten und 22 moskitos mussten aus ihrem Großraumbüro in ihr Zuhause umziehen.

Ein Glück arbeiten wir als digitale Agentur schon lange mit Projektmanagement-Tools, wie Slack oder Asana und Moco, die uns diese Arbeit ermöglichen. Und auch auf unseren Server können wir seit Beginn des Jahres alle von überall zugreifen. Aber ist alles, was normalerweise so in Gruppen und im Real-Life passiert auch allein vom Desktop und von zuhause aus möglich?
Über drei Monate waren wir im Homeoffice und sagen in diesem Video, wie wir die Zeit empfunden haben und wie sich moskito dadurch verändert hat.

Weitere News

Weitere News