Die Natur spüren ist bei moskito jetzt tagtäglich Thema.

„Das Team von moskito hat uns mit seinem strategischen Gesamtkonzept und einer kreativen Roadmap für VILSA überzeugt. Die gemeinsam erarbeiteten Ideen und Ansätze werden die Markenwelt digital bereichern“, so Stefan Esselborn, Direktor Marketing bei VILSA-BRUNNEN.

Die neue VILSA-Markenkampagne „Spür die Natur“ wird im Zuge des Marketingprogramms erstmals digital übersetzt. Die Kampagne soll die Natur mit allen Sinnen spürbar und erlebbar machen. Der digitale Auftritt erhält dabei eine besondere Bedeutung.

Auftakt für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit VILSA

Schon vergangenes Jahr ergaben sich für uns ganz neue, erhellende Einblicke in die Welt der Mineralwasserherstellung. Bei einer Führung durch die VILSA-Werke in Bruchhausen-Vilsen verfolgten wir in riesigen Hallen scheinbar endlose Laufbänder mit Flaschen und Kisten, staunten über die rasante Befüllung in futuristischen Karussells und erfuhren aufschlussreiche Fakten über Hygienestandards und Recyclingprozesse.

Seit Dezember stellen wir bereits unsere Expertise im Bereich Social-Media-Planung und Performance für VILSA unter Beweis – unterstützt durch die enge Kooperation mit der Hamburger Digitalagentur Peak Value (Performance Marketing von Peak Value). Nun verantworten wir den gesamten Digitalauftritt des norddeutschen Marktführers im Segment Mineralwasser und größten Anbieter alkoholfreier Erfrischungsgetränke.

Wir freuen uns und sind mit Feuereifer bei der Sache!