Ich bin bei moskito …

… der neue Digital Brand Designer – und mal gucken, ob ich mich hier zum Klassenclown aufschwingen kann!

 

Wenn ich nicht in der moskito-Agentur bin, ….

… kicker ich gern. In der Wilden Kickerliga Bremen, mit meinem Team „Hallo Schlenzer“.

 

Das Lustigste, was ich je designt habe …

… war ein Stuhl, dessen Beine nach oben zeigen, weshalb man nicht auf ihm sitzen konnte. Ich finde es auch wichtig, wenn man sich oder seine Profession mal nicht ganz so ernst nimmt. Deswegen hat mir diese private Arbeit ziemlich Spaß gemacht.

 

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

1. Einen Comic schreiben und zeichnen – diesen Sommer geht’s los!

2. Durch ein Korallenriff schnorcheln (auch wenn’s bestimmt klischeehaft ist)

3. Ein Plattencover für eine Metalband designen.

 

Drei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

1. hungrig einkaufen gegangen

2. mit 14 mit dem Rauchen anzufangen (hab zum Glück damit aufgehört)

3. Ein Mountainbike-Unfall: ich wollte eine Treppe runterfahren und musste leider mit dem Gesicht bremsen …

 

Ein schlauer Satz zum Schluss:

Hätte ich gestern gewusst, wie ich mich heute fühle, hätte ich heute frei genommen.