Annabelle Dzubilla wird die moskitos ab heute teilzeitlich unterstützen.

Die gelernte Werbetexterin und Konzepterin hat gleich nach ihrer Schulzeit ihre Ausbildung an der „Texterschmiede Hamburg“ gemacht. Jetzt studiert sie Kulturwissenschaften und Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität Bremen.

In ihrer Freizeit dippt sie gerne Gemüse in Hummus, spielt Schach und ist momentan auf der Suche nach einem Flamenco-Gitarrenlehrer. Doch auch wenn Annabelle sich gerne ständig musikalisch und im Medienbereich weiterentwickeln möchte, ist und bleibt ihr Traumberuf Werbetexterin.

„Ich kann das Texten auch neben dem Studium einfach nicht sein lassen. Bei moskito kann ich überschüssige Kreativität, die in den Vorlesungen nicht gefragt ist, in Texte und Konzepte verwandeln“, freut sich die Hamburgerin.

Darauf sind wir schon sehr gespannt und heißen Annabelle herzlich willkommen!