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Zufriedene Kunden und spannende Herausforderungen
27
Jahre Erfahrung
362
betreute Marken
11.300
erfolgreiche Projekte
Ein Auszug aus unseren Projekten
- Alle
- Brand & Corporate Design
- Editorial Design & Magazine
- Kampagne & Corporate Communication
- Markenentwicklung & Corporate Identity
- Messestand
- Online & Website
- Social Media & Content Marketing
Eine ganze Stadt ordentlich zu halten ist gar nicht so einfach! Mit der Kampagne für Die Bremer Stadtreinigung (DBS) machen wir ihre Leistungen sichtbar!
Authentisch, verantwortungsvoll, kompetent: So kommuniziert Die Bremer Stadtreinigung (DBS) mit unserem Markendesign …
Der Flexformer: Wie wir mit ihm ein Key-Visual geschaffen haben, das die Maschinen der Kunden von HANSA-FLEX einzigartig symbolisiert …
Wir machen fantastische Zukunftsszenarien auf und begeistern (potenzielle) Mitarbeitende für die Arbeit bei der OHB …
Mehr Buchungen im Januar? moskito hat den Ferien- und Freizeitpark mit einer digitalen Kampagne unterstützt …
Die neue Gesundheitsmarke beecraft hat den deutschen Apothekenmarkt erobert …
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Mit einem individuellen Designkonzept für unterschiedliche Zielmärkte differenziert sich die Healthcare-Marke BAKANASAN vom Wettbewerb …
Wie stärkt man das Gruppengefühl und zeigt Leistungsfähigkeit? Indem man Mitarbeiter zu Wort kommen lässt. Vorhang auf …
Mit einem flexiblen Brandelement und Visual Storytelling erreicht moskito für La mer starke Uniqueness innerhalb der Kosmetikbranche …
Eine ganzheitliche Markenstrategie hebt den Firmenfitness-Anbieter Hansefit vom Wettbewerb ab…
Die Traditionsmarke Sanhelios wurde neu positioniert – als moderne Marke für hochwertige Nahrungsergänzungs- und Naturarzneimitteln…
Traditionsbewusstsein bedeutet nicht, antiquiert zu sein. moskito verhilft einem Branchenspezialisten zu einer mehr als zeitgemäßen Identität …
Die neue Marke beecraft brauchte ein Designkonzept, das gezielte Stiche setzt. Eine Spezialität von moskito …
Ein ganzheitliches Markenkonzept samt Kampagne positioniert die Marke Bekunis im Bereich Healthcare so, wie sie gemeint ist: als Naturprodukt …
Wer ein stimmiges Gesamtkonzept realisieren will, zählt auf moskito – und das gesamte Kreativnetzwerk der Alten Schnapsfabrik …
Stimmiges Design und maximale mediale Aufmerksamkeit formten das junge Bio-Startup NERO zu einer wettbewerbsfähigen Marke …
Die Daimler AG beauftragte moskito mit der Vertriebskommunikation für eine besondere Zielgruppe: die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …
Kommunikationskonzepte aus einem Guss machen Eindruck, sowohl bei Kunden als auch bei Mitarbeitern. Erst recht, wenn die Botschaft stimmt …
Mit neuen Konzepten zur Inszenierung wurden kleine, eher unscheinbare Heidepflanzen zum Eyecatcher im ganz großen Stil …
Wenn man Gas von „low“ auf „high“ umstellt, kann man auch eine „high“ Performance erwarten. Keine Sorge, auf moskito ist Verlass …
Von der Neupositionierung bis hin zur Fusionierung – moskito bringt seit 2007 das Corporate Design der Deutschen Factoring Bank in Einklang …
Der Deutsche Marketingverband lud zum Pitch, und moskito kam, sah und siegte. Mit einem guten Händchen für Kreation, Struktur und Ästhetik …
Ein Mitarbeiter-Booklet dient als internes Kommunikationsmittel und demonstriert Wertschätzung gegenüber der Belegschaft …
Alles nur eine Frage der Organisation, wenn eine Marke komplett erneuert werden soll und der Messetermin immer näher rückt …
Auch Sprüche klopfen will gelernt sein – moskito kann das in Perfektion. Die Ergebnisse können sich sogar sehen und hören lassen …
Every story has a bead – und jede Kommunikationsmaßnahme braucht ein starkes Konzept. Auch moskito formt gern Glanzstücke …
Die Aufgabe: mehr kreative Eigenständigkeit für die Marketingabteilung. Die Lösung: ein professionelles Corporate Design-Manual …
Eine Neupositionierung will gut geplant, begleitet und dokumentiert sein. moskito ist Experte für geordnete Identitätsprozesse …
Kommunikation nach innen ist genauso wichtig wie nach außen. Ein Mitarbeiter-Booklet sorgt für Transparenz – und macht was her …
Nicht „umnachtet“, sondern „umachtet“ hinterließ moskito das Mercedes-Benz Werk in Bremen. Dahinter steckte ein genialer Plan …
Größe und Effizienz eines Unternehmens demonstriert am besten ein multisensorischer Markenauftritt …
Beilage mit Unterhaltungscharakter – für Hol‘ ab frischten wir das Design auf und lieferten spritzige Headlines …
Die Frage aller Fragen für jedes Unternehmen: Wie finde und wie binde ich Top-Talente für meine offenen Ausbildungsstellen? …
Nach einem tief gehenden Markenentwicklungsprozess hat moskito Corporate Design und Corporate Identity der Marke BEGO überarbeitet …
Botschaft und Erscheinungsbild eines Unternehmens sollten stets Hand in Hand gehen. Gut, wenn jemand dabei alle Fäden zusammenführt …
Für manche Kunden bereisen wir sogar fünf Kontinente an einem Tag. Auf dem Rückweg haben wir Ideen für eine größere Zielgruppe im Gepäck …
Da jeder – auch ein moskito – gerne in den Urlaub fliegt, war die Arbeit mit dem Bremer Airport eine wahre Freude für uns …
Branddesign in der Reise-Branche – moskito entwickelt ein harmonisches Corporate Design für die Oldenburger Landpartie …
moskito packt seine sieben Sachen – und erfindet ein Gesamtkonzept für ein Hotel, das genauso funktional wie emotional ist …
Dass moskito aus einer Mücke einen Elefanten machen kann – allerdings im positiven Sinne – das zeigt das Beispiel „creative inneneinrichter“ …
„Jahreswagen“ ist ein gängiger Begriff, den viele Hersteller verwenden. Wie aber lässt sich daraus eine eigene, begehrte Marke entwickeln? …
Jeder hat schon eins in den Händen gehalten, moskito war maßgeblich am Erfolg beteiligt – die Rede ist vom CEWE fotobuch …
Da hat man was in der Hand! Zahlen, Fakten und ansprechendes Design vereint im hochwertigen Print-Magazin …
Ihre Ansprechpartner bei moskito
Erik Wankerl
Creative Direction Strategie & Konzept
Petra Grashoff
Account Direction
Patrick Calandruccio
Geschäftsführung