Nach einem tief gehenden Markenentwicklungsprozess hat moskito Corporate Design und Corporate Identity der Marke BEGO überarbeitet …
Nach einem tief gehenden Markenentwicklungsprozess hat moskito Corporate Design und Corporate Identity der Marke BEGO überarbeitet …
Es gab eine Zeit, da war Imagewerbung für ein Unternehmen mit den Gesichtern der Mitarbeiter vollkommen unüblich. Auf unsere Empfehlung hin traute sich der Dental-Spezialist BEGO aber und warb 2011 erstmals mit großformatigen Konterfeis aus der Belegschaft für seine innovativen Leistungen und Produkte. Mit Erfolg. BEGO wurde als Marke greifbarer, transparenter und persönlicher. Vor der Kampagnen-Entwicklung hatte moskito das Corporate Design und die Corporate Identity für das Bremer Unternehmen überarbeitet und in einem Corporate Design Manual dokumentiert. Die emotionale Ausrichtung wird durch zahlreiche Komponenten gestützt wie den Claim „Miteinander zum Erfolg“, die Bildmarke und den dialogischen Kommunikationsstil für BEGO. Als Leadagentur waren wir außerdem für die Entwicklung von Unternehmensmedien und für die Messekonzeption verantwortlich.
moskitos Maßnahmen:
Creative Director Design bei moskito