Die neue Marke beecraft brauchte ein Designkonzept, das gezielte Stiche setzt. Eine Spezialität von moskito …
Die neue Marke beecraft brauchte ein Designkonzept, das gezielte Stiche setzt. Eine Spezialität von moskito …
Nachdem wir schon für die Marke Bekunis der roha arzneimittel GmbH das Design- und Kommunikationskonzept entwickeln durften, wurde moskito auch die neue Bienenmarke beecraft anvertraut. Die beecraft Propolis-Produkte machen sich das große Wirkspektrum des Schutzharzes der Honigbienen zunutze und sind apothekenexklusiv erhältlich.
Die Herausforderung war es hier, eine neue Marke im stark umkämpften Apothekenmarkt (online wie stationär) zu etablieren und hierfür zunächst ein hochwertiges wie aufmerksamkeitsstarkes Packaging zu präsentieren.
Die Ausgangsfaktoren jedoch waren ideal:
Mit großer Freude sind wir also an dieses Projekt gegangen und haben basierend auf Positionierung und Zielgruppen ein Designkonzept entwickelt. Nachdem sich ROHA in der Konzeptpräsentation für eine Linie entschieden hatte, adaptierten wir diese auf die Produkte. Aktuell sind bereits acht Produkte auf dem Markt, weitere folgen über das Jahr verteilt.
moskitos Maßnahmen:
Pharmacy Marketing & Brand Development bei der roha arzneimittel GmbH
Account Management