Größe und Effizienz eines Unternehmens demonstriert am besten ein multisensorischer Markenauftritt …
Größe und Effizienz eines Unternehmens demonstriert am besten ein multisensorischer Markenauftritt …
Combi Lift bewegt mit mächtigen Schiffen und cleveren Ingenieuren komplette Fabriken in der ganzen Welt. 2014 entschied das Unternehmen, sämtliche Geschäftsbereiche am Standort Bremen zu versammeln und modifizierte seine Tätigkeitsfelder. Die erforderliche Neupositionierung der Marke begleitete moskito mit einem Kunden-Workshop. Auf Basis der entwickelten Markenidentität wurde ein modernes Corporate Design kreiert, das sich in der gesamten Außendarstellung spiegelt: von der Arbeitsbekleidung der Crews über die Geschäftsausstattung bis hin zur Website. Der Clou ist das Logo – inspiriert von Archimedes, dem Entdecker des Hebelgesetzes. Verknüpft mit dem neuen Corporate Sound und einer kraftvollen Bildwelt entsteht so eine multisensorische Markenerfahrung, die den Kunden direkt abholt.
moskitos Maßnahmen:
Bilder: Dominik Obertreis (Mood-Bilder in Slideshow)
Corporate Sound: WeSound
Account Director bei moskito