Every story has a bead – und jede Kommunikationsmaßnahme braucht ein starkes Konzept. Auch moskito formt gern Glanzstücke …
Every story has a bead – und jede Kommunikationsmaßnahme braucht ein starkes Konzept. Auch moskito formt gern Glanzstücke …
Die dänische Schmuckmarke Trollbeads existiert bereits seit 1976. Tausende Fans auf der ganzen Welt sammeln die kunstvollen Glasperlen und verknüpfen damit persönliche Erlebnisse. Eine hochemotionale Marke, die mit Trollbeads Germany einen eigenen Vertriebsstandort in Deutschland erhielt. moskito erstellte ein strategisches Konzept und führte zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen eines langfristigen Agentur-Vertrags durch, teils unter dänischer Vorgabe, teils in eigener Regie. Neben der Betreuung von Online-Kanälen wie Facebook und der deutschen Trollbeads-Website, inklusive des Online-Shops, zählten auch Offline- und Sondermaßnahmen zu unseren Aufgaben. 2016 entwickelte moskito die Kampagne zur Store-Eröffnung in Hamburg und Bremen und erfolgreichen Verkaufsaktionen in den Stores. Die Expertise im Online-Marketing lieferten unsere Partner von Peak Value und Orca in Hamburg.
moskitos Maßnahmen:
Account Management Digital bei moskito